Stellen Sie mir Ihre Aufgabe, ich erstelle Ihnen gerne ein Angebot

Pauschale Preise gibt es in meinem/unserem Gewerk nicht. Jeder Fall gestaltet sich anders, jede Aufgabe erfordert andere Lösungen. Aus diesem Grund erstelle ich jedes Angebot individuell und den Gegebenheiten entsprechend. Für meine Kunden denke ich gerne "schwäbisch" und achte darauf, dass ihr Budget für Werbung in einem vernünftigen Rahmen bleibt.
Zur Orientierung: Meine Stundensätze liegen unter denen der meisten Handwerker und sind damit auch für kleine Betriebe erschwinglich.

Kreativleistungen

unterliegen der Abgabepflicht an die www.kuenstlersozialkasse.de Als Pflichtmitglied der Künstlersozialkasse (KSK) weise ich auf den TEXT-PR-INFODIENST-Rechnungen den Kreativanteil, den der Rechnungsempfänger der KSK melden muss, genau aus. Ich bitte meine/unsere Kundinnen und Kunden auf die Meldepflicht zu achten und diese ernst zu nehmen. Bei einer Prüfung und festgestellter Nicht-Meldung/-Abgabe drohen hohe Bußgelder!

TEXT-PR-INFODIENST
  • Wüstenroter Str. 17
  • 71577 Großerlach
Telefon
  • 07903-9413460

Bürozeiten
  • Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr
  • und natürlich gerne auch nach Terminvereinbarung

Create your own site with Mobirise