Wie alles begann

  • Ich, Petra Götz, komme aus München. Schwabing!
    Das zu betonen ist mir wichtig, obwohl ich mehr als die Hälfte meines Lebens im Schwabenland beheimatet bin. Und, seit ich die Europa-Meister-Weißwürste der Metzgerei Herbst in Besigheim kenne, weiß, warum diese Entscheidung richtig war.
  • Mein Werdegang
    Abitur, neusprachlich (Leistungskurs Deutsch), Studium FH Betriebswirtschaft (abgebrochen, denn trockene Zahlen liegen mir nun wirklich nicht), Studium der Kommunikationswissenschaft, Ausbildung zur Werbekauffrau/Mediengestalterin, Ausbildereignungsprüfung für Mediengestalter. Tätigkeit in verschiedenen renommierten Agenturen, darunter eine TOP-40-Agentur, als Teamleiterin (Kreativ-Team).
  • Privates
    Bereits in der Schwangerschaft schmiedete ich Plan B: Raus aus dem Angestelltenmodus, rein in die Selbstständigkeit, damit ich mein Kind daheim betreuen kann und trotzdem berufstätig sein kann. 
  • Spannende Jahre in Stuttgart                                 
    Mit kleinem Kind, 5 Angestellten und wachsenden Umsätzen waren die ersten Jahre in der eigenen Agentur kräfteverschleißend, aber recht erfolgreich. Höhen und Tiefen, alles war dabei, aber der Mut ist, egal was kam, immer geblieben. Mein "Aufstehmännchen-Gen" hat es uns immer ermöglicht, weiterzumachen. 
  • Umzug aufs Land
    Geknüpft an die Bedingungen: Stabiles Internet, digitale Fotografie, Haltestelle für den Schulbus und Pferdestall am Haus war unser Umzug, privat wie geschäftlich, aus Stuttgart nach Großerlach zwar nicht einfach, aber einzig richtig. Hier sind wir daheim, hier leben und arbeiten wir in familiärem und tierischen Umfeld, von hier aus starten wir mit unseren Kunden immer wieder in neue Werbewelten. Und das seit über 20 Jahren!

Hier und heute

  • Heute stehen unsere Geschäftspartner mit uns auf zwei stabilen Beinen:
    Zum einen bin ich als freiberufliche Fachjournalistin ihre Ansprechpartnerin in Sachen PR und Öffentlichkeitsarbeit, zweitens haben wir eine Werbeagentur, die 1A-Werbung Götz/Herbst GbR, mit der wir die klassischen - und natürlich die nicht mehr ganz so neuen - Werbefelder bedienen.
  • Ihr Vertrauen schenken uns
    Handwerksbetriebe, kleine und mittelständische Unternehmen, vor allem aus dem Lebensmittelhandwerk und dem Handel, Handwerksorganisationen, Vereine und Einzelunternehmer aller Art.
  • Wir arbeiten NICHT für
    politische Parteien und religiöse Gruppen, egal welcher Art und welcher Richtung. 
  • Gerne nützen wir                                  
    das gelernte werbliche und journalistische Handwerk und Fachwissen für unsere Kundinnen und Kunden, lehnen es aber ab, jedem gerade aktuellen Trend hinterher zu laufen oder voraus zu eilen. Wer auf Biegen und Brechen Hyps haben will, ist bei uns an der falschen Adresse. 
  • Wir sprechen Deutsch
    und legen Wert auf die Wahrung unserer Sprachkultur. Deshalb "gendern" wir nur, wo es gesetzlich vorgeschrieben ist. Egal wer welche Rechte habt oder einfordert, wir orientieren werblich an der Mehrheit und an der Zielgruppe, die unsere Kunden anvisieren. Und natürlich am Kundenwunsch, für dessen Erfüllung wir uns in erster Linie einsetzen.
TEXT-PR-INFODIENST
  • Wüstenroter Str. 17
  • 71577 Großerlach
Telefon
  • 07903-9413460

Bürozeiten
  • Mo-Fr 9.00-17.00 Uhr
  • und natürlich gerne auch nach Terminvereinbarung

The page was designed with Mobirise